Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Allgemeine Zeitangabe
Momentan ist es ungefähr 13:20 Uhr Mittags. Die zeit im Rpg verläuft in allen bereichen gleich, also nicht das es beispielweise auf der "Great Plain" 13 Uhr ist und auf "Sportfeld Alpha" schon 16 Uhr. Daher gibt es immer mal wieder gewisse zeitangeben von mir aus :D Wichtige Ereignisse werden vorab angekündigt und jedem Schreiber wird ungefähr eine Woche Zeit gelassen, bis beispielweise Zeitsprünge im größeren Ausmaße getätigt werden. Sollte das Rpg beispielweise eine Woche vor springen, habt ihr eine Woche Zeit, mit euren Schreibpartnern fertig zu interagieren.

 

 Great Plain

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1So 13 Mai 2012 - 4:05

sie spaziert über eine wiese und schnuppert ab und zu an einer blume.
" die riechen total gut", murmelt sie und verschränkt ihre arme hinter ihrem kopf. Plötzlich stolpert sie über einen stein und fliegt auf ihre nase
" autschiiiiiiii.... manno nicht schon wieder", quietscht miyako und versucht aufzustehen
" vielleicht bleibe ich lieber grad sitzen dann passiert mir sowas auch nicht".
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1So 13 Mai 2012 - 4:31

Great Plain Chloe_10
//Endlich mal wieder Ruhe wo ich mich auch alleine für mich habe//, dachte das in schwarz gekleidete Mädchen, welches mit der schwarzen Akustik-Gitarre aus dem Wohnheim für die Mädchen heraus gekommen war. Ihr Pulli hing ihr wie immer etwas über die Oberschenkel, die eine Schulter frei, die andere vom Pulli bedeckt und die Kapuze mal nach unten gelegt, wodurch ihre nicht ganz langen Haare zu sehen waren, welche ihr bis zu den Schultern gingen. Auf der Wiese sah sie ein Mädchen sitzen, ignorierte dieses jedoch und guckte zu einem der Bäume auf der Wiese, auf welchen sie zu ging, //bitte lass mich in Ruhe, ich will einfach nur in Ruhe Gitarre spielen//, dachte sich Chloe und mit langsamen Schritt gehend am Baum ankam. Sie setzte sich in den Schatten des Baumes, wodurch eine angenehme Kühle um sie herum entstand. Sie setzte sich die Kapuze auf, gleichzeitig den Pulli aber etwas aufziehend. Im Schneidersitz sitzend schloss sie das eine Auge und legte die Gitarre an, bevor sie dann auch bereits anfing, eine ruhigere Melodie zu spielen und das eine Auge wieder leicht zu öffnen. Während des Spielens bewegten sich ihre Lippen leicht mit, als würde sie etwas singen, doch konnte man aus den Bewegungen der Lippen nichts lesen und hören sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1So 13 Mai 2012 - 5:49

sie sah in der ferne eine weibliche gestalt sitzen, doch sie dachte sich // ich bleib lieber auf abstand die sieht gruselig aus// und schüttelte sich.
dann holte sie ihr zeichenzeug raus und fing an zu zeichnen. // vielleicht kann ich sie ja von hier aus zeichnen, sie sieht beim gitarrespielen so entspannt aus//. außerdem wurde sie von den leichten klängen der gitarre inspirier.
nnach einer weile, als sie fertig war, die weibliche gestalt in der ferne zu zeichen, legte sie sich ins grad und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1So 13 Mai 2012 - 6:30

Great Plain Chloe_11
Chloe konzentrierte sich nicht wirklich auf das Mädchen, konnte jedoch merken, wie ihr Blick das ein oder andere mal zu ihr herüber streifte und einen Block vor sich hatte. Chloe kümmerte sich darum jedoch nicht, sondern spielte einfach weiter, als hätte sie nichts bemerkt. Das offene Auge schloss sie dann wieder und spielte das Lied fertig, fing jedoch fast ohne Pause das nächste an. Die Melodien waren kurz und nahmen auch nicht viel Zeit ein, aber sie prägten sich ein. Als sie das Lied fertig hatte bemerkte sie, wie das Mädchen auf der Wiese eingeschlafen war. Es war nie unbedingt gut, so auf einer offenen Fläche zu schlafen, auch wenn Chloe das selbst das ein oder andere mal tut. Vorsichtig stand sie auf, die Gitarre wieder im Griff und ging dann langsamen Schrittes auf das Mädchen zu. Angekommen bei ihr, nahm sie vorsichtig den Block auf und guckte auf die Zeichnung von sich. Irgendwie mochte sie die Zeichnung, aber irgendwie mochte sie diese auch nicht. Sie legte den Block zurück zu dem Mädchen und drehte sich wieder um, leise seufzend und ging dann wieder in Richtung des Baumes, wo sie grade gesessen hatte und als sie dort angekommen war, setzte sie sich wieder hin und guckte kurz an sich runter, //Die können doch einfach nicht so groß sein//, dachte sie seufzend und lehnte sich mit dem Kopf an den Baum und guckte in die baumkrone.
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1So 13 Mai 2012 - 7:01

sie hörte die schritte von der gestalt und wachte langsam auf. sie stand auf, streckte sich und hüpfte ein wenig durch die gegend.
sie hatte einen ohrwurm, nach einer weile begab sie sich zu der gestalt rüber um sie zu grüßen, war jedoch sehr vorsichtig da sie nicht wusste was sie denken würde.
"hallo ich habe deine melodien vorhin gehört und die haben mich sehr beim zeichnen inspiriert... ich bin übrigens miyako yam"
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1So 13 Mai 2012 - 7:46

Great Plain Chloe_12
"Eh?", fragte sich Chloe leicht, als sie bemerkte, dass das Mädchen, welches gezeichnet hatte plötzlich vor ihr stand. Sie öffnete das geschlossene Auge wieder und guckte sie mit dem roten Auge prüfend von Kopf bis Fuß an und guckte dann in das Gesicht des stehenden Mädchen und stellte die Gitarre neben sich, die sie vorher noch gehalten hatte. Dann seufzte sie leicht und deutete mit dem einen Finger in Richtung Wohnheim und mit dem anderen neben sich.
"Zieh leine oder sei leise und setz dich, ich bin kein sehr geselliger Mensch", sagte sie ziemlich kalt, aber gleichzeitig auch irgendwie einladend und seufzte, "Ich bin Chloe, mehr musst du nicht wissen. Achja, schöne Zeichnung", sagte sie noch, bevor sie die Augen wieder schloss und den Kopf nach oben gerichtet an den Baum lehnte und sich mit den Armen auf den Boden stützte, als sie bereits merkte, wie einer ihrer Anfälle sich im Kopf aufbaute, diesen jedoch unterdrückte sie jedoch erst einmal, um nicht direkt wie eine Pisskuh rüber zukommen.
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1So 13 Mai 2012 - 9:20

sie freute sich über das kompliment für ihre zeichnung und setzt sich neben chloe. sie schaut einfach in die ferne der weiten wiese und schnuppert die frische luft.
// der tag ist echt supi//, sie lehnte sich zurück und schloss die augen um die umwelt auf sich wirken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Mo 14 Mai 2012 - 3:52

Great Plain Chloe_13
Immer noch versuchte das Mädchen sich zu entspannen, doch dann setzten die Kopfschmerzen ein und sie fasste sich an den Kopf, diesen vom baum lösend und hängen lassend. Ihr Gesicht war leicht schmerz durchzogen, was man dank der Kapuze jedoch nicht merken konnte und mit der Hand griff sie in die Erde und drückte diese in der Hand zusammen. Sie nahm ein paar tiefe Atemzüge und versuchte vorerst die Kopfschmerzen komplett zu vertreiben. Nach ein paar Atemzügen machte sie die Augen wieder auf und nahm die Hand vom Kopf, nach unten in eine liegende Position sackend und bettete ihren Kopf auf dem Gras nieder, die Beine übereinander schlagend und mit den Augen nach oben an die sichtbare Kuppeldecke guckend. Die Reflexion des Wassers von außerhalb an der Kuppel sah immer schön aus, als würde man aufs offene Meer starren, doch trotzdem war man unter der Meeres Oberfläche und guckte von unten, was genau da ablief und man konnte auch ab und zu den einen oder anderen großen Fisch über die Kuppel schwimmen sehen. Sie blinzelte ein paar mal, sich die Stirn reibend und seufzend, "Sie sind weg", sagte sie sich leise und machte die Augen dann auch wieder zu, den Kopf zur Seite legend, unbedacht das Miyako noch immer neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
Youko Ryü
Grünschnabel
Youko Ryü


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 28

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Mo 14 Mai 2012 - 5:36

Youko war schon seit ein paar Stunden da und sang ein bisschen rum, weil ihr ein langweilig war.
"hmm welches Lied soll ich den singen ..
Sie holte ihren Mp4 Player heraus und suchte nach einem passenden Lied.
" eines gefunden .. lalalalalalala lalalalalalala lalala Ah ~ asemega samete maasaki ni omoi ukabu kimi no koto~ "
Sie singt so schön das die Vögel und Tiere kommen und zu hören.

(Der text ist von Vocaloid - Melt XD)
Nach oben Nach unten
Yumi Yumiko
Grünschnabel
Yumi Yumiko


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 29

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Mo 14 Mai 2012 - 8:29

Yumi lag schon eine ganze weile im Baum und war am schlafen. Als sie aufwachte viel sie zur Seite vom Ast und landetet auf Chle. Sie landetet äußerst weich was ihr ein wenig komisch vor kam. Yumi machte dann ihre Augen auf und sah wo sie gelandet war.
// Wo bin ich denn Hier gelandet? //
Sie sah erst mal nur schwarz und dann hob sie ihren Kopf. Yumi sah dann das sie auf wem gelandet war. Weil es ihr Peinlich war wurde sie leicht rote und stand dann von ihr auf.
"Tut mir Leid, das ich auf dich gefallen bin ..... es war keine Absicht!"
Yumi verneigte sich dann als Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Mo 14 Mai 2012 - 8:39

Great Plain Chloe_14
Eigentlich wollte Chloe nur ganz ruhig ein Nickerchen machen, als sie plötzlich von einem Gesang aus der ferne wach gehalten wurde, aber die Augen geschlossen hatte. Es hörte sich schön an, aber es störte sie beim schlafen, als sie plötzlich spürte, wie etwas auf sie rauffiel. "ARGHH!", schrie sie auf und krallte sich mit einer Hand an den Boden, als sie das Auge aufriss und sah, wie irgendjemand vollkanne mit dem Gesicht in ihrem Busen gelandet war. Sie wurde nicht rot, aber sauer. Sie guckte das Mädchen an und stand dann auf, ziemlich wütend wirkend und klatschte dem Mädchen erstmal eine, was zwar nicht sonderlich weh getan haben dürfte, aber die Spur der Hand blieb deutlich zu sehen zurück, "Das tat äußerst weh und war alles andere als angenehm, höchstens für dich", sagte sie und kniff das Mädchen am Katzenohr und guckte ihr ins Gesicht, "Nächstes mal bist du vorsichtiger oder ich zeig dir das sowas ziemlich weh tut", meinte sie, als sie spürte, wie ihre Kopfschmerzen wieder kamen und sie sich an den Kopf hielt, "Hat man echt nie seine Ruhe?", murmelte sie dann leise, bevor sie sich auf den Boden setzte und ihr gesicht wieder leicht schmerzverzogen wirkte, "Scheiß Kopfschmerzen..."
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Di 15 Mai 2012 - 3:00

sie erschreckte sich, da sie ja noch neben chloe saß, verwandelte sie sich aus schreck in ihre fuchsform und hüpfte etwas zur seite
" wft war das denn?" sie tappste zu chloe und schob ihr eine kopfschmerztablette rüer und sahj sie schief an
" hoffentlich hilft es chloe"
Nach oben Nach unten
Yumi Yumiko
Grünschnabel
Yumi Yumiko


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 29

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Di 15 Mai 2012 - 5:05

Yumi bekam eine geklebt und fand das nicht gerade nett. Sie verschränkte nur ihre Arme und schaute sie nun auch leicht ärgerlich an. Yumi hörte Chloe nur zu und merkte dann das ihr am Ohr gezogen wurde.
"Was kann ich denn Dafür wenn du dich unter dem Baum legst, wo ich schon vor dir drauf gegangen bin?"
Sie nahm dann Chloe's Hand von ihren Ohr und verschränkte wieder ihre Arme.
"Außerdem ist es für mich auch nicht angenehm, außerdem kenne ich schon wie weh das tut! Bin ja nicht zum ersten mal von einem Baum geflogen .... und auch wenn du sauer bist schlag doch nicht gleich -_-* ..... und zieh mir nicht einfach an meinem Ohr oder ich ziehe dir an deine!"
Yumi seufzte und schaute dann zum Baum wieder hoch.
// soll ich wieder Drauf klettern? ..... ich hatte mich ja eig nur auf dem Baum gerettet weil mich ein Ino Hito gejagt hatte und ich nicht mehr runter kam >_< //
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Di 15 Mai 2012 - 5:16

Great Plain Chloe_15
"Danke aber ich verzichte", sagte Chloe, möglichst höflich, bevor sie die Tablette zurück schob, "Aber mit Medikamenten bin ich unten durch. Würde ich jedes mal welche nehmen, wenn ich ne Migräne hab, dann würde ich ja in Lebensgefahr schweben, wenn ich mich einfach nur irgendwo kratzte. Das Zeug is en Blutsverdünner und nicht gut für die Gesundheit, wenn man sie bei jedem Anfall nehmen würde."
Dann lies sie sich wieder ins Gras fallen und zog die Kopfhörer aus der Pullovertasche und steckte sich diese in die Ohren, sich die ruhige Musik durch die Ohren surren lassen.
"Sei froh das ich dich nur geklatscht habe obwohl ich Kopfschmerzen habe", sagte Chloe nur leise, bevor sie sich auf die Seite legte und erstmal abschaltete, damit sie sich gleich für die ein oder andere Unterrichtseinheit in die Simulationskammer aufmachen könnte.
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Di 15 Mai 2012 - 8:15

miyako schaute chloe besorgt in ihrer fuchsform an und tappste neben chloe um wache zu halten. damit ihr nich noch mehr passieren würde.
damit legte sie sich auch ins gras und gähnte einmal genüsslich
und legte ihren kopf nieder
Nach oben Nach unten
Youko Ryü
Grünschnabel
Youko Ryü


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 28

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Do 24 Mai 2012 - 22:26

Ihr Gesang wurde doch unterbrochen von einem kleinem Knall.
Youko dreht ihren Kopf in die Richtung wo es herkam.
"hhmm ? .. Was war den das ? Am besten ich schaue mal nach .. nyu "
Sie ging durch ein paar Sträucher und hörte ein paar weibliche Stimmen.
"Anscheinend ist da jemand "
Dann sah Youko zwei Mädchen und einen kleinen niedlichen Fuchs.
" ähm entschuldigung.. Ich habe einen Knall gehört ist ihrgendwas passiert ? "fragte sie vorsichtig nach.
Sie ging dabei langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Di 5 Jun 2012 - 2:12

Great Plain Chloe_16
Grade wollte sie eigentlich die Augen schließen, sich beruhigen und die Kopfschmerzen vergessen, als sie plötzlich eine neue Stimme hörte. Sie legte den Kopf leicht seitlich und guckte zu dem Mädchen mit den Blonden Haaren, welches grad dabei war, sich der Gruppe zu nähern.
"Nichts von Bedeutung", antwortete sie abweisend wirkend, bevor sie den Kopf wieder im Gras liegen hatte, "Ein Fall, eine Meinungsverschiedenheit und die Ruhe nach dem Sturm, mehr nicht. Wenn es dich gestört hat, beschwer dich beim Blondschopf, schließlich ist sie vom Baum gefallen."
Im Anschluss ans Sprechen schloss Chloe dann wieder ihre Augen, die Kapuze etwas weiter vors Gesicht ziehend, wodurch ihre Augen nun durch den Schatten verdeckt waren. Mit der einen Hand auf dem Gras klopfte sie noch leicht zum Rhythmus der Melodie, um sich etwas entspannen zu können, die Umwelt um sich herum ausblendend.
//Ich sollte mich absofort in mein Zimmer legen, wenn ich entspannen will, schließlich liegt die Chance ja eher gering, dass ich bereits eine neue Zimmerpartnerin hab//, dachte sie dabei und war kurz davor, wegzudösen.
Nach oben Nach unten
Youko Ryü
Grünschnabel
Youko Ryü


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 28

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Di 5 Jun 2012 - 7:01

" dann ist ja gut "
Youko lächelte und ging zum kleinen Fuchs, hob diesen auf und hockte sich neben Chloe. An dem Rythmus was Chloe machte, konnte Youko sogar erkennen was für Musik sie hörte.
"ahh das ist ne schöne Melodie .. nyuu "
Das Mädchen hörte mit und entspannte sich ebenfalls.
Der Fuchs schlief auf ihrem Schos ganz brav weiter.
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Di 5 Jun 2012 - 8:17

miyako wurde langsam wachj und wunderte sich wieso sie auf einem schoß lag
// wtf was ist hier passiert?.... wurde ich entführt? wahhhhhhhhhhhhhh ich will noch nicht sterben -.-'//
sie schaute sich um und sah hoch, wodrauf sie sich erschreckt und rückwärts von dem schoß knallte. sie rieb sich mit der tatze den hinterkopf und wich etwas zurück.... da sie chloe iwie mochte tappste sie langsam in ihre richtung und legte sich etwas entfernt von ihr ins gras
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Di 5 Jun 2012 - 8:58

Great Plain Chloe_17
Eigentlich wollte Chloe ja schlafen, aber wahrscheinlich würde sie wohl doch niemals ihre Ruhe bekommen. Trotzdem blieb sie liegen und öffnete die Augen. Sie bemerkte, dass Miyako in ihre Nähe getappst kam, aber doch nicht direkt zu ihr kam. Chloe seufzte leicht und nahm einen Kopfhörer aus dem Ohr und legte diesen aufs Gras. "Wenn du einigermaßen ruhig bist und runter kommst, kannst du mithören", sagte sie dann, sich selbst dafür bereits scheltend und versuchte mit dem Fuß leicht das kleine Füchschen anzustupsen, ihre Blick kurz über die eigene Schulter werfend, um Yumi zu sehen, welche noch da stand. Aber sie würde sie nicht ansprechen, zumindest nicht jetzt. Es ist nicht sonderlich nett, Leute anzumotzen und dann zu versuchen, freundlich zu sein. Das eine Auge schloss sie dann wieder und sie legte den Kopf wieder normal aufs Gras, dem Fuchs ihre Hand hinhaltend, "Komm mal her, ich streichel dich mal eine Runde."
Wie immer wirkte ihre Stimme und Art sehr abweisend und ihr Blick vielleicht sogar einschüchternd, doch Chloe meinte das jetzt eigentlich nur freundlich.
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Mi 6 Jun 2012 - 6:40

miyako tappste fröhlich zu chloe und legte sich zu ihr. dann schleckte sie freundlich die hand von chloe leicht ab um ihr zu zeigen dass sie keine angst vor ihr hat.... sie mag es dass chloe sie nicht einfach hoch nimmt sondern ihr es anbietet , was sie machen kann
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Mi 6 Jun 2012 - 8:11

Great Plain Chloe_18
Chloe wartete nur kurz, da war Miyako auch bereits zu ihr getappst gekommen. Es kitzelte ein wenig, als ihre Hand abgeschleckt wurde, aber dass ließ sie sich nicht ansehen. Sie Zog die Hand etwas zurück, legte diese dann aber auf den Kopf von Miyako und streichelte langsam über das Fell des Fuchses. Oftmals hatte sie alle möglichen Tiere gestreichelt, weshalb sie auch weiß, was Tiere mögen und was nicht. Zwar gab es auch immer wieder mal ein paar Ausnahmen, das kam selbst Chloe eher selten unter die Augen. Mit der anderen Hand zog sie dann Miyako vor ihr Gesicht und stupste dem Fuchs an die kleine Nase, die Hand von ihrem Kopf nehmend und das Füchslein anguckend.
"Man sollte nicht unbedingt an den Fingern anderer lecken, sowas kann man ganz einfach falsch auffassen", sagte sie dann und als sie dem Fuchs in die Augen guckte, versank sie für einen kurzen Moment in einer Erinnerung an früher, an die 'gute' alte Zeit.
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Mi 6 Jun 2012 - 21:22

miyako nickte und kuschelte sich wieder an chloe. so eine nähe zu jemand anderes hatte sie schon lange nicht mehr verspürt, doch sie wusste, dass chloe trotzdem nicht böse war trotz ihrer abweisenden art. miyako schaute zum himmel hinauf und sah eine wolke die sie an früher erinnerte und sie biss sich versehendlich, als sie in gedanken versunken war in die pfote, merkte abber kein stück von dem biss. dann flitzte miyako kurz zu ihrer tasche, die etwas weit entfernt lag und zog sie mit ihrem maul auch zu chloe, um darauf einen besseren blick zu haben. // ich will nicht, dass iwer meine sachen klaut, aber ich will auch bei chloe bleiben und am liebsten als fuchs. sie ist echt nett auf ihre eigene art und weise und deshalb mag ich sie schon jetzt, hoffentlich wird sie meine zimmergenossin // miyako strahlte inzwischen eine innere zufriedenheit aus und zog die tasche noch ein stück mehr zu chloe. dannach atmete sie schwer, da es für so einen kleinen fuchs eine riesige anstrengung ist eine so große tasche zu ziehen, aber das war ihr egal und sie legte sich wieder neben chloe's kopf und legte den kopf ins gras.
Nach oben Nach unten
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Do 7 Jun 2012 - 1:30

Great Plain Chloe_19
Chloe bemerkte nur das Miyako sich auf die Pfote biss, da diese direkt vor ihr saß. Dann sah sie den Fuchs kurz zu ihrer Tasche flitzen und diese ziehend. Normale Leute wären aufgestanden und hätten geholfen, aber Chloe war nicht so jemand. In der Zeit, wo Miyako grade nicht da war, da man sie schlecht sehen konnte, legte Chloe kurz ihre Hand auf das verdeckte Auge und musste etwas schlucken. Vor ihrem inneren Auge sah sie die frühere Szene. Sie seufzte und nahm die Hand wieder weg, als Miyako auch schon wieder da war. Sie hörte das schwere Atmen des kleinen Fuchses und erschrack bei dem Geräusch leicht. Das Geräusch von schwerem Atmen kannte sie eigentlich nur von sich selbst und ihren Freunden, die es niemals einfach hatten. Sie streifte den Gedanken ab und schloss das offene Auge und guckte ein wenig betrübt, aber auch kaum erkennbar. Weiterhin klopfte sie entspannt aufs Gras, die Kapuze dann etwas zurecht rückend, wodurch ihre Augen vom Schatten dieser verdeckt waren und man nur ein leichtes, rotes Funkeln ihres einen Auges erkennen konnte. Das sie niedergeschlagen war, war jedoch nicht zu erkennen. Dann legte sie eine Hand auf die Seite von Miyako und streichelte den Fuchs dann weiter.
Nach oben Nach unten
Miyako Yam
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 30

Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1Do 7 Jun 2012 - 22:41

miyako lächelte breit und spielte mit chloe's finger , weil ihr das sehr viel spaß macht. dann schossen plötzlich gedanken von früher durch miyako's kopf und sie begann zu zittern, zu jaulen und sich zu verkrampfen. dann sah man wie sich miyako mehrfach hintereinaner in einen fuchs und in einen menschen. sie schrie plötzlich los weil ihre erinnerungen so quälen dass sie wieder angst hat gejagdt zu werden. sie kauerte sich in der wiese zusammen und hoffte dass chloe sich nicht erschreckte. dann ließen die erinnerungen nach und sie verwandelte sich wieder zu einem fuchs und fiel ins gras zurück. ihre augen wurden ganz rot und glasig und man konnte gut erkennen, dass sie hohes fieber hat und schwer atmet.
" ich will das nicht mehr in meinem kopf sehen", fiebste der kleine fuchs in den sie sicher wieder verwandelt hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Great Plain Empty
BeitragThema: Re: Great Plain   Great Plain Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Great Plain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Great Plain" - Ortsbeschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Distrikt 3: Piscine :: „Great Plain“-
Gehe zu: