Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Allgemeine Zeitangabe
Momentan ist es ungefähr 13:20 Uhr Mittags. Die zeit im Rpg verläuft in allen bereichen gleich, also nicht das es beispielweise auf der "Great Plain" 13 Uhr ist und auf "Sportfeld Alpha" schon 16 Uhr. Daher gibt es immer mal wieder gewisse zeitangeben von mir aus :D Wichtige Ereignisse werden vorab angekündigt und jedem Schreiber wird ungefähr eine Woche Zeit gelassen, bis beispielweise Zeitsprünge im größeren Ausmaße getätigt werden. Sollte das Rpg beispielweise eine Woche vor springen, habt ihr eine Woche Zeit, mit euren Schreibpartnern fertig zu interagieren.

 

 Yung Sue, Chloe

Nach unten 
AutorNachricht
Chloe Yung Sue
Grünschnabel
Chloe Yung Sue


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.12

Yung Sue, Chloe Empty
BeitragThema: Yung Sue, Chloe   Yung Sue, Chloe Icon_minitime1Sa 12 Mai 2012 - 4:35

Yung Sue, Chloe Yung_s10
Nachname:
Yung Sue
Vorname:
Chloe
Geschlecht:
weiblich
Alter:
17
Nationalität:
Koreanisch(Nordkorea)

Zoomorph-Art:
Usagi no Hito – Hasenmensch
Stärken:
Sprungkraft; Kraft in den Beinen; Wortgewandtheit; Kondition
Die Stärken der Siebzehnjährigen sind sehr leicht zu erkennen, da sie zu Drei Vierteln im physischen Bereich liegt. Zum einen hat sie sehr gut trainierte Beine, weshalb sie besser springen kann als normale Usagi no hito und auch so viel Kraft mit den Beinen aufbringen kann, was ihr Trittkraft und Laufgeschwindigkeit verleiht. Zudem besitzt sie eine gute Kondition, solange sie ihre Arme nicht benutzen muss. Neben diesen Fähigkeiten ist Chloe ein sehr Wortgewandtes Mädchen, welches trotz ihrer eher kaltschnäuzigen Art immer ohne direkte Beleidigungen oder Absagen auskommt und zu passendem Anlass auch sehr gesittet und höflich sprechen kann.
Schwächen:
Fehlende Kraft in den Armen; Seheinschränkung; Chronische Kopfschmerzen; Schmerzempfindlich
Ihre Schwächen liegen, im Gegensatz zu den Stärken, voll und ganz im physischen Bereich. Hierbei sind die beiden schwerfälligsten Merkmale zum einen die ihr fehlende Kraft in den Armen, weshalb sie nur schlecht werfen und heben, wie auch schieben kann. Zum anderen wäre dort die Einschränkung, das sie auf dem einen Auge nicht mehr sehen kann, weshalb sie dieses unter einer Augenklappe versteckt, weil sich auch dort der ein oder andere, unschöne Kratzer befindet. Ein weiterer Punkt wären ihre Kopfschmerzen, die Chronisch auftreten, weshalb sie in jeder beliebigen Situation unterschiedlich starke Kopfschmerzen bekommen kann, die sie entweder kurz aus der Fassung bringen oder sie in die Knie zwingen. Als letztes wäre dort generell ihre Schmerzempfindlichkeit, da sie in diesem Punkt sehr viel empfindlicher ist als andere. Durch diesen kommt auch noch, dass deswegen auch kitzliger ist als einige andere, was jedoch eher weniger eine Schwäche ist.

Persönlichkeit:
BefehlerischVerschlossen
AbweisendEinsam
Durchsetzungsfähigseelisch fragil
Unfreundlichleicht reizbar
Die Persönlichkeit der eigentlich eher jungen Chloe ist schon so ein verworrenes Netz von Gefühlen und Charakterzügen, von denen sich eher weniger nach außen hin zeigen, da sie die anderen innerlich versteckt. Man merkt schnell, das sie eine abweisende Person ist, die ihren Willen durchzusetzen weiß und nicht selten andere Herumkommandiert, nur um das zu bekommen, was sie erreichen will. Dazu begleitet wird sie von einer sehr unfreundlichen, kaltherzigen Art, welche Fremde abschreckt. Ihrer Meinung nach tut sie das jedoch nur, um anderen nicht zeigen zu müssen, wie schwach sie eigentlich wirklich ist. Das Mädchen ist nämlich äußerst verschlossen, weshalb eigentlich niemand etwas über sie weiß, es sei denn, der-oder diejenige hat es selbst mitbekommen. Was sie immer wieder bereut daran, sich so stark zu zeigen ist jedoch der Punkt, dass sie innerlich total einsam ist und sich viel lieber an den ein oder anderen Freund hängen würde, um nicht mehr mit allem alleine klar kommen zu müssen. Ein beachtliches Problem ist hierbei ihre seelische Fragilität, weshalb man sie sehr einfach verletzen kann. Zwar zeigt sie dies keinem, doch sobald sie mal alleine ist kann es manchmal Stunden dauern, dass sie sich wieder beruhigt. Das gleiche gilt für ihre nicht sehr lang strapazierbaren Nerven, da sie den Stress und die Wut auch nur in sich herein frisst und diesen raus lässt, wenn sie alleine ist. Nur selten brechen ihre eigentlichen Charakterzüge in der Öffentlichkeit aus, sollte dies jedoch passieren, ist es nicht wirklich schön mit anzusehen.
Vorlieben:
ruhige MusikSchwarz
KörpergrößeDie Nacht
In Sachen Vorlieben kann die Wahrheit einen bei Chloe sehr verwirren. Auch wenn man von ihrem Aussehen her denken könnte, dass sie Metal-Fan wäre, ist sie in Wahrheit eine Person, die eigentlich nur ruhige Musik hört. Nur selten springt sie mal auf andere Musikrichtungen zurück, da sie sich eigentlich auch nur wohl fühlt, wenn sie Musik hat, die sie beruhigt und nicht Musik, die sie noch Aggressiver macht. Was jedoch sehr eindeutig ist, ist ihr Faible für die Farbe schwarz. Sie trägt eigentlich nur schwarze Sachen und auch ihre Gitarre ist schwarz. Zu der Vorliebe für die schwarze Farbe kommt auch die Tatsache, dass sie eine richtige Nachtschwärmerin ist. Ob sie nun Abends durch die Bars zieht, sich einen gemütlichen Abend in ihrem Zimmer gönnt oder mit ihrer Gitarre unter freiem Himmel etwas spielt, in der Nacht tut sie alles sehr viel lieber als am Tag. Worüber sie sich wirklich jeden Tag freut, dass ist ihre eigene Größe. Zwar gibt es hier und da immer wieder Jemanden, der größer ist als sie, aber sie mag es, selbst größer als viele andere zu sein und auch verleiht es ihr manchmal das Gefühl, dass ihre Größe ihr dabei hilft, stark zu wirken.
Abneigungen:
MathematikVorbau
VerschlossenheitFeigheit
Ihre Abneigungen kann man nur in einem einzigen Punkt erraten. Dieser wäre der, dass sie Mathematik macht. Immer wenn es darauf ankommt, eine Rechnung durchzuführen, die etwas komplizierter ist, schaltet das Mädchen komplett ab und lässt andere Leute die Drecksarbeit erledigen. Generell sieht sie Mathematik als die größte Zeitverschwendung des Lebens an. Ihr zweitgrößter Hass ist grade für die Männer der Erde unverständlich, da sie die Größe ihres Busen überhaupt nicht leiden kann. Er ist ihr einfach zu groß und manchmal sogar im Weg. Ein weiterer Punkt wäre ihre eigene Verschlossenheit. Viel lieber würde sie mit anderen offen über sich und ihre Vergangenheit oder Schwächen zu reden, doch um dies abzulegen, dafür fühlt sie sich einfach nicht stark genug. Als letztes wären dort Feiglinge jeder Art. Ob es Leute sind, die vor Herausforderungen wegrennen oder einfach Leute sind, die auf schwächeren oder jüngeren Herum hacken, was vor allem aus ihrer Kindheit zu sehen ist. Egal wie unfreundlich Chloe erscheint, sollte jemand in ihrer Nähe von anderen bedroht werden, nur weil er sich nicht wehren kann, dann würde sie dazwischen gehen, egal wie viel es sie kostet.
Hobbys:
Musik hörenKaraoke
TanzenGitarre spielen
Wenn man sie im Thema Hobbys anspricht, dann gibt es immer nur 4 ganz einfache Antworten. Da wäre zum ersten ihre Leidenschaft für die Musik selbst, da sie immer wenn sie kann Musik hört, egal ob sie diese selbst macht, sie über Kopfhörer direkt in den Kopf bekommt oder sich mal an den Boxen vergreift. Zu diesem Punkt kommen auch zwei weitere Hobbys von ihr, von welchen sie manchmal nicht genug bekommt. Da wäre zum einen der Besuch und das Auftreten in Karaoke-Bars, da es ihr einfach unglaublich Spaß macht, vor allem zu zweit zu singen. Ein weiteres Hobby wäre das Gitarre spielen, da sie bereits seit dem 13 Lebensjahr Gitarre spielt und dies mittlerweile auch schon sehr gut beherrscht. Hierbei spielt sie vor allem für andere sehr gerne, tut das aber immer unter dem Vorwand, dass es Zufall sei, dass sie grade an Ort und Stelle Gitarre spielt. Das letzte ihrer Hobbys ist das Tanzen. Sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin und zeigt ihr können immer sehr gerne, um sich selbst zu beweisen, dass sie tanzen kann, zum anderen aber auch um zu gucken, was sie noch dazu lernen könnte und was sie verbessern könnte.
Berufswunsch:
1. Wunsch2. Wunsch3. Wunsch
MeeresbiologinKomponistinGeschichtsprofessorin
Wie eigentlich jeder andere hat auch Chloe spezielle Wünsche für ihre spätere Laufbahn und Karriere, für welche sie sich auch ins Zeug legt. Ihr größtes Ziel wäre es, eine Meeresbiologin zu werden, da sie schon immer vom Meer fasziniert war und auch die Lebewesen der See sehr interessant findet. Sollte sie es dazu jedoch nicht schaffen, würde sie versuchen eine Komponistin von Filmmusiken oder Konzerten zu werden, da sie die Musik liebt und auch sehr gerne von anderen bejubelt werden würde. Ihr letzter Ausweichwunsch wäre es, eine Professorin im historischen Bereich zu werden, um anderen die Geschichte ihrer Vorfahren oder ihrer Heimat näher zu bringen.
Kleidungsbild:
Lockere Kleidung über enger, Figur betonender Kleidung
Ihr Kleidungsstil ist eher merkwürdig, zumindest in den Augen von einigen. Das liegt an der Tatsache, dass sie sehr gerne Kleidung trägt, die ihre Figur zur Geltung bringt, jedoch trägt sie über dieser immer sehr lockere, meist zu große Pullover, welcher komischer weise immer die gleiche Kapuze haben. Aus ihrer Kleidung kann man schnell erkennen, dass sie Schwarze Klamotten mag, jedoch macht sie dies nicht, um irgendein Image zu erfüllen oder Mitleid zu erwecken, sondern einfach nur weil ihr die Klamotten gefallen und diese auch immer warm sind, sollte es nicht zu lange kalt sein.

Größe:
1,83 m
Gewicht:
70 kg
Statur:
An ihrer Statur gibt es für Chloe so gut wie nichts zu bemängeln. Durch tägliches Training haben sich vor allem ihre Beinmuskeln gut ausgebildet, jedoch auch nur so weit, das man den Unterschied in ihrer Bewegung oder Kondition bemerken kann, der Körper jedoch unverändert ist. Ihr Körper generell ist kurvig und auch einigermaßen gut geformt, jedoch stört sie die Tatsache ihrer etwas zu groß geratenen Brüste immer und immer wieder. Ihre Größe hat sie ihren langen Beinen zu verdanken, in welchen sie auch die meiste Kraft aufbauen kann. Alles in allem muss sie aber nicht wirklich über ihren Körper meckern.
Äußerliche Merkmale:
Äußerliche Merkmale hat sie nicht sonderliche viele. Da wäre zum einen ihr rotes Auge, welches man auf der linken Seite sehen kann, was jedoch auch aufmerksam auf das rechte Auge macht, welches von einer Augenklappe verdeckt ist. Dies ist jedoch mit ihrer traurigen Kindheit verbunden. Auch auffällig sind mehrere kleine Kratzer und Narben in ihrer eher bleicheren Haut. Ein weiterer Punkt sind die schwarzen Haare und auch die Schwarzen Hasenohren, wie auch der Hasenschwanz in schwarz, da eine schwarze Fellfarbe bei den Usagi no hito seltener geworden ist. Sonst ist jedoch nichts wirklich auffälliges an ihr.

Hintergrundgeschichte:
Auch wenn Chloe erst 17 Jahre alt ist, hat sie eine Geschichte, die alles andere als schön ist und auf welche sie auch nicht gerne zurückblickt. Zwar ist sei kein Kind, welches komplett vom Schicksal gezeichnet wurde, jedoch hat die Zeit Narben in ihrer Seele und auf ihrem Körper hinterlassen. Eigentlich war ihr Leben auch nicht so schlimm, zumindest in der Zeit, bevor sie in den Kindergarten gegangen war. Zu dieser Zeit wurde sie von ihren Eltern immer sehr verwöhnt, auch wenn diese nicht unglaublich viel hatten. Schlimm wurde es erst, als sie gut eine Woche im Kindergarten war, weil sie dort von so gut wie jedem Kind gehänselt wurde, weil sie die einzige Zoomorph im gesamten Kindergarten war. Immer wieder zogen ihr die Kinder an Ohren und Rute und klauten ihr ihre Sachen. In dieser Zeit war sie eine richtige Heulsuse. Immer wenn sie andere aus dem Kindergarten sah war sie sofort am Weinen und hielt sich eigentlich nur bei den Betreuern auf, wo man sie beschützen würde. Doch bessern tat sich nicht wirklich was. Selbst in der Vorschule war es noch so, doch gab es da noch zwei weitere Zoomorphs, mit denen sie wenigstens etwas machen konnte, da die 3 nie wirklich akzeptiert wurden. Doch hier wurde das Mobbing auch deutlich schlimmer und zu den körperlichen Belästigungen kamen nun auch richtige physische und auch psychische Angriffe, die das Mädchen immer stärker in den Dreck zogen. Aber ein Tag brachte die Wende. Es war kurz vor den Ferien in der 4. Klasse. An dem Tag hatte sie gesehen, wie sich ihre eine Freundin in ihrer Naturform als Hund verstecken wollte, jedoch von mehreren Schülern regelrecht gejagt wurde. Ruhig folgte das Mädchen diesen und sah anfangs noch kurz zu, wie die Kinder das Hundemädchen mit Steinen bewarfen, stellte sich jedoch dazwischen, als es nicht wirkte, als würden sie aufhören. Doch auch das schien diese nicht davon abzuhalten, weiterhin Steine zu werfen. Damit stoppten sie erst, als das Mädchenmehrere blaue Flecken und Kratzer davon trug. Der Grund für das stoppen war ein einziger Treffer, der das Mädchen in Zukunft sehr belasten würde, da ihr rechtes Auge so erwischt wurde, das es zu absolut nichts mehr zu gebrauchen war. Doch das berührte das Mädchen absolut nicht, als es passierte. Eher war sie stolz darüber, dass sie ihre Klassenkameradin und Artgenossin beschützen konnte. Seit diesem Tag trägt sie eine Augenklappe über dem Auge, da sie das zerstörte Auge nicht unbedingt jedem zeigen möchte. Von diesem Zeitpunkt aus hat sich ihr Charakter so ausgebildet, wie er jetzt ist. Viel Interessantes war dazwischen nicht passiert, da sie bereits mit 14 auf die Daybreaker wechseln konnte, da ihre Eltern davon erfahren haben. Was mit ihren Schulfreunden passiert ist, dass hat sie jedoch bis jetzt noch nicht erfahren, da sie diese noch nicht auf der Daybreaker gesehen hat.
Informationen:
Chloe Yung Sue ist eine geborene Südkoreanerin, doch verdankt sie ihren Vornamen ihrem Vater, der aus dem englischsprachigem Raum nach Korea kam. Schont seit jungen Jahren hat das Mädchen einen faible für Schwarze Klamotten und war eigentlich die meiste Zeit eher ein Außenseiter, was jedoch hauptsächlich daran lag, dass sie ein Zoomorph ist, wofür sie sich jedoch keines wegs schämt oder hasst. Eigentlich mag sie es sogar, ein Zoomorph zu sein, da sie so die ein oder andere Rückzugsmöglichkeit hat, die andere nicht erreichen können. In ihrer Naturform bewegt sich das Mädchen eher selten, da sie sich lieber in ihrer Zoomorphologischen Form bewegt, auch wenn sie immer wieder über die gleichen Probleme in dieser Form plagt. Sie ist eines der Exemplare ihrer Art, welches nicht an einer Persönlichkeitsspaltung leidet und sie sieht das Wechseln auf die Daybreaker als das Beste an, was ihr passieren konnte. Weshalb sie eine Augenklappe trägt, das verrät sie einer Person erst, wenn diese ihr auch wirklich Nahe steht, was jedoch nur sehr schwer zu schaffen ist, da man hier und da mal einen komplizierteren Weg einschlagen muss. Da das Mädchen ganze 14 Jahre in Korea gelebt hat, beherrscht sie die Sprache sehr gut, doch durch das lernen an der Daybreaker kann sie mittlerweile auch chinesisch und englisch sehr gut sprechen, nur beim japanischen kommt sie immer wieder ins Stockern. Ein wirkliches Kunstwerk war es nicht aus Nordkorea rauszukommen, da die Zoomorphs damit nie Probleme haben würden, die dort leben, da man sie dort sowieso nicht haben wollte und zudem konnte sie sich dank ihrer Naturform ganz leicht aus dem Land schmuggeln. Chloe ist im Sternzeichen des Schützen geboren und feiert ihren Geburtstag eigentlich nie, da sie eigentlich auch niemandem verrät, wann sie Geburtstag hat, da sie nicht sonderlich Lust auf irgendwelche Überraschungspartys und so hat.
Klassenstufe:
10
Belegte Kurse:
ChinesischEnglisch
JapanischGeschichte
ErdkundePolitikwissenschaft
MusikBiologie
Belegte Sportkurse:
TanzenGymnastik
TennisWasserball
Aussehen:
Yung Sue, Chloe Forums10
Nach oben Nach unten
 
Yung Sue, Chloe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schülerarchiv :: Schülerakten-
Gehe zu: